Toller und vor allem spannender Sammelband

Hier meine Rezi zu „Breaking Bones and Hearts“ von C.R.Scott….

Mein Fazit:
Mit „Breaking Bones ans Hearts“ ist C.R. Scott ein toller und vor allem spannender Sammelband gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichten hinein gefunden.
Der Sammelband besteht aus den Einzelgeschichten von Hayden und Liam.
Weiterhin besticht das Buch mit Erotik, Spannung und vielen Emotionen.
Diesen Sammelband sollte man unbedingt gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R29VG8W47JG1UG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07MCVSLH7
Breaking Bones and Hearts: Sammelband von [Scott, C. R.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.