Toller Sammelband mit 21 sinnlichen Gute – Nacht Geschichten

Hier meine Rezi zu „Sinnliche Gute – Nacht – Geschichten Sammelband“ von Nova Cassini

21 sinnliche Gute-Nacht-Geschichten aus den Bänden 1, 2 und 3, die den Abend vor dem Zubettgehen versüßen sollen. Tauchen Sie ein in eine Welt der leidenschaftlichen Gefühle und begleiten Sie die unterschiedlichsten Charaktere zu den verschiedensten Orten …

Ob auf dem Maskenball, an der Adria, im Harem, an der Uni oder im Krankenhaus – es gibt viele Gelegenheiten, die Liebe von ganz neuen Seiten kennenzulernen.

Maskenball der Lüste * Verbotene Liebe * Eine Nacht unter den Sternen * On Fire – Brennendes Verlangen * Saturday-Night-Fever * Der unwiderstehliche Professor * Weiblich, ledig, jung sucht … * Sex mit dem Ex * Wenn Frauen sich lieben … * Sex mit der Direx * Die Rückkehr zur Sinnlichkeit * Das erste Mal * Der Urlaubsflirt * Die Haremsdamen * Die Haremsdamen Teil 2 * Aller Anfang ist schwer * Wenn aus Freundschaft Liebe wird … * City Life * Unter dem Sternenhimmel * Wahre Liebe findet immer ihren Weg * Adriatische Sommernächte (By Nova Cassini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „dem Sammelband: Sinnliche Gute- Nacht- Geschichten“ schafft Nova Cassini 21 tolle Kurzgeschichten, welche mich begeistern konnten.
Der Schreibstil ist bei allen sehr flüssig zu lesen.
Ebenfalls gibt es jede Menge Emotionen, pure Lust sowie tolle Protagonisten.
Genauso wie das passende Coverbild.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/review/R1R2J4QM5DB0XC/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075M7SVLD&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten - Teil 1-3: Sammelband von [Nova Cassini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.