Toller Sammelband

Hier meine Rezi zu “Love Facts” von Lucia Vaughan …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Love Facts” ist Lucia Vaughan ein Sammelband mit den Einzelbänden “Full of Hope”, “Joy of Love” und “Trust in Faith” gelungen, wo mich jeder einzelne überzeugen konnte.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist jeweils locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in sie hineinzufinden.
Auch die Protagonisten sind jeweils authentisch beschrieben worden und deren Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Überraschungen sowie prickelnden Momenten.
Ein Sammelband, den man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Love Facts - Liebesroman Sammelband: (Hope, Joy & Face Reihe) von [Lucia Vaughan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert