Prophet und Zoe

Hier meine Rezi zu “Try me” von Vanity M. Grey ….

Zur Story:
Prophet ist der Road-Captain des Black Squad MC. Er beobachtet Zoe schon eine ganze Weile. Die junge Frau mit den grünen Augen fasziniert ihn. Doch sie hat anscheinend beschlossen, ihn zu ignorieren. Prophet jedoch ist kein Mann, der sich abweisen lässt und so macht er seine Ankündigung wahr und steht spätabends vor ihrer Haustür.

Zoe schlägt sich als Putzhilfe im Lovers Paradise durch. Mit dem Geld finanziert sie ihr Studium und kümmert sich außerdem um ihren pflegebedürftigen Vater. Einen tätowierten Biker, der sie auf dem Weg zum Job von der Seite anmacht, kann sie beim besten Willen nicht gebrauchen. Allerdings macht ihr Körper ihr einen Strich durch die Rechnung. Während ihr Verstand ganz laut “Gefahr” schreit, ist sie Prophet nämlich bereits mit Haut und Haaren verfallen.

Doch schneller als ihr lieb ist, erkennt sie, dass die Member des Black Squad MC nicht nur laute Sprüche klopfen: Zwei Polizisten werden bei einer Schlägerei verletzt und Prophet gesteht ihr, dass er seine Hände im Spiel hatte. Ausgerechnet bei ihr sucht er Unterschlupf.
Zu dumm, dass sie ihm nicht verraten hat, dass ihr Vater ein Bulle ist… (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Try Me: Biker-Romance (Black Squad MC)” ist Vanity M. Grey ein Biker Roman mit Spannung, Emotionen wie auch prickelnden Momenten gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Prophet und Zoe einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem, obwohl so unterschiedlich, authentisch beschrieben worden und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, der bis zum Schluss aufrecht gehalten worden ist.
Ob die beiden am Ende einen gemeinsamen Weg finden werden, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Try Me: Biker-Romance (Black Squad MC) von [Vanity M. Grey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert