Packend bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Das Mädchen” von Rebekah Stoke ….

Zur Story:
In Hackettville, Louisiana, kennt man die erwachsene Frau, die vor wenigen Jahren hergezogen ist, nur als das Mädchen.
Das Mädchen, das allein in einem einsamen Haus am Wald lebt und niemanden dort hinein lässt.
Das Mädchen, das nie über seine Vergangenheit redet.
Das Mädchen, das nach Rache dürstet.
Als Tuck, der Sohn des Witwers Aiden Meyer, behauptet, durch ein Loch im Rollo in ihrem Haus eine bestialisch entstellte Leiche gesehen zu haben, glaubt sein Vater ihm nicht. Stattdessen fühlt er sich der vermeintlichen „Mörderin“, wie das Mädchen von den Schuljungs betitelt wird, verbunden. Verliebt sich sogar in Helen Brown, wie sie tatsächlich heißt.
Doch die Hinweise darauf, dass Tuck recht hat, verhärten sich schnell und Aiden erfährt die Wahrheit über das grausame und abscheuliche Geheimnis des Mädchens, das noch immer keine Ruhe gibt: Denn alles, wofür sie lebt, ist Rache … (By Rebekah Stoke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Das Mädchen” ist Rebekah Stoke ein packender Psychothriller gelungen, der mich bis zum Schluss das Buch nicht mehr aus den Händen hat legen lassen und dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig und nervenaufreibend zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Helen und Aiden einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem absolut unterschiedlich, aber authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit grausamen Momenten und absolut spannenden.

Was hinter der Geschichte des Mädchens steckt und ob Aiden recht behalten sollte, lest am besten selbst.

Das Mädchen (Die Kinder 2) von [Rebekah Stoke]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert