Ein schöner Abschluss der Reihe

Hier meine Rezi zu “Small Town Hearts” von Christiane Bößel ….

Zur Story:
Jeder weiß, dass Kaden ein Idiot ist. Spätestens nachdem er Parkers beste Freundin entjungfert, ihr die große Liebe vorgelogen und dann die Stadt ohne ein Wort verlassen hat. Parker beschließt, sich an ihm zu rächen, sollte sie ihn jemals wiedersehen. Als er ein Jahr später nach Minot zurückkehrt, ergreift sie ihre Chance. Es kann schließlich nicht so schwer sein, Kaden zu verführen und bloßzustellen, so wie er es mit ihrer Freundin getan hat. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, ihren Plan in die Tat umzusetzen … (By Christiane Bößel)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Small Town Hearts: Parker & Kaden (Minot Love Story 4)” ist Christiane Bößel ein krönender Abschluss der Reihe gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei diesem Teil noch einmal sehr flüssig und auch fesselnd sowie voller Gefühle zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Parker und Kaden einzufinden.
Beide Protagonisten waren authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Gefühlen, sowie prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Small Town Hearts: Parker & Kaden (Minot Love Story 4) von [Christiane Bößel]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert