Femke und Niko

Hier meine Rezi zu “All the things we are” von Claudia Balzer ….

Zur Story:
Femke ist ein Star in der DJ-Szene. Sie ist eine der wenigen Frauen, die Fans lieben sie, ihre Shows sind legendär. Und ihre Tracks berühren tausende Menschen. Denn Femke legt alles in ihre Musik: All ihren Schmerz, all die Angst und die Verluste ihrer Vergangenheit. Eine Zeit, in der Femke niemandem mehr vertraute, am allerwenigsten sich selbst. Als sie Niko kennenlernt, selbst eine Legende der Elektromusik, ist sie hin- und hergerissen. Zwischen dem Wunsch, endlich wieder Liebe in ihr Leben zu lassen, und der Furcht, ihren eigenen Gefühlen nicht gewachsen zu sein. Doch so schnell gibt Niko nicht auf. Er will für Femke alles sein, was sie braucht und viel mehr. Dabei ist er es, der gegen seinen eigenen Schatten kämpfen muss. Und nur Femke kann ihm dabei helfen … (By Claudia Balzer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “All the things wie are” ist Claudia Balzer eine emotionale wie auch gefühlvolle Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Femke und Niko einfinden konnte.
Beide Protagonisten sind zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich in sie und ihre Handlungen gut hineinversetzen.
Ebenfalls ist das Coverbild sehr passend zum Buch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit sehr emotionalen Momenten. Aber auch die Liebe spielt hier eine wichtige Rolle.
Eine Geschichte, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

All the things we are: Roman von [Claudia Balzer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert