Rachel und Ryan

Hier meine Rezi zu “Fakeable Love” von Sophia Chase ….

Zur Story:
Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Rachel für eine Treue-Test-Agentur. Bei ihren üblichen Testobjekten handelt es sich meist um reiche, selbstgefällige Kerle in der Midlife-Crisis. Doch nun soll sie Ryan Bakers Sinn für Treue auf den Zahn fühlen. Dieser erscheint ihr jedoch ganz anders, als die Männer, mit denen sie es sonst zu tun hat. Er wirkt loyal, charismatisch und scheint von einem Geheimnis umgeben zu sein, das Rachel weit über ihren Job hinaus beschäftigt … (By Sophia Chase)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Fakeable Love” ist Sophia Chase eine Geschichte über die Protagonisten Rachel und Ryan gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig und gut zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte der beiden einfinden konnte.
Zudem waren beide authentisch beschrieben worden und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einer Liebe, die eigentlich nicht sein darf und der einen und anderen Überraschung.

Eine Geschichte, die mich überzeugen konnte und der ich hier sehr gerne 5 Sterne gebe.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Fakeable Love von [Sophia Chase]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert