Knox und Avery

Hier meine Rezi zu “Love or die trying” von Olivia J. Gray und Mary Skull ….

Zur Story:
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse nach County Haven!
Ich hatte einmal die Chance, ein gutes Mädchen zu sein, doch das wollte ich nicht!
Böse Mädchen führen nämlich das geile Leben!
Woher hätte ich wissen sollen, dass in Dallas Prostitution verboten ist?
Dass mich die Bullen deswegen gleich vor den dämlichen Richter zerren?
Vorstrafe? Verurteilung? Gefängnis? No way! Dann schon lieber dieses komische Bootcamp hier in County Haven. Dachte ich zumindest, bis ich tatsächlich drin war.
What the f@ck? Muss ich jedesmal tiefer in die Scheiße greifen, wenn ich mich retten will?
Muss man von Natur aus blöd sein und immer Pech haben, um das böse Mädchen zu sein?
Godness help! Vielleicht ist der Himmel für mich doch die bessere Alternative? (By Mary Skull und Olivia J. Gray)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Love or die trying: BDSM Dark Romance (Behind Bars – DER Frauenknast! 1)” ist Mary Skull und Olivia J. Gray eine spannungsgeladene wie auch erotische Dark Romance Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Avery und Knox einzufinden.
Beide Protagonisten konnten mich zudem mit ihren Handlungen überzeugen, die ich authentisch und nach einigen Erklärungen um Vorfeld des Buches auch nachvollziehbar fand.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden, dunklen und fantasievollen Momenten.
Wer gerne Dark Romance liest, sollte sich das Buch definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Love or die trying: BDSM Dark Romance (Behind Bars - DER Frauenknast! 1) von [Mary Skull, Olivia J. Gray]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert