Ein humorvoller und charmanter Roman

Hier meine Rezi zu “Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann” von Cornelia Schäfer …

Zur Story:
Zwei Freundinnen im Rücken, Reizgas in der Tasche und ab zum Blind-Date. Ist das Liebesleben einer Alleinerziehenden noch zu retten?

Im Kopf jung und verrückt, steht Nadja, Mitte dreißig, am Scheideweg. Mit klaren Vorstellungen, was sie von einem Mann erwartet und wie er auf keinen Fall sein darf, weigert sie sich, ihr Leben ruhig zu verbringen. Die Suche nach Mister Right beginnt. Gemeinsam mit ihren Freundinnen stolpert sie blauäugig in eine total verrückte Zeit in ihrem ansonst so monotonen Leben und bald regiert das Chaos. Doch was ist stärker? Nadjas Wunsch, dem Alltag zu entfliehen, oder die Sehnsucht nach einer echten Partnerschaft auf Augenhöhe? Und gibt es Mister Right wirklich? (By Cornelia Schäfer)

Mit “Einfach kann jeder: oder Wie angle ich mir einen Mann” ist Cornelia Schäfer ein humorvoller sowie charmanter Roman gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht, flüssig und gut zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um die Protagonistin Nadja einzufinden.
Zudem war sie authentisch beschrieben worden und ich fühlte mich von dem Buch gut unterhalten und habe mit ihr mitgefiebert, wie sie sich einen Mann angelt.

Ob sie am Ende fündig wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Einfach kann jeder: oder Wie angle ich mir einen Mann von [Cornelia Schäfer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert