Toller Jugendroman

Hier meine Rezi zu „Game of this Summer“ von Anni Dares…..

Zur Story:
Statt lauschiger Abende am Meer und Spaß mit der Clique auf Mallorca stehen für Leo Sommerferien im vermutlich langweiligsten Kaff Mecklenburg-Vorpommerns auf dem Plan.
Angriffslustige Ameisen, blutrünstige Mücken und eine Mutter, der man nichts recht machen kann – was will man als 17-Jährige mehr?
Mit gebrochenem Herzen und nach einer totalen Blamage an der Schule ist das Letzte, was sie nun gebrauchen kann, ein aufdringlicher Naturfreak, der sie verdächtigt mit skrupellosen Wilderern unter einer Decke zu stecken.
Bei so einer Unverschämtheit ist es auch vollkommen egal, dass er mit seinen himmelblauen Augen Schmetterlinge in ihr tanzen lässt. Aber Leo wird nicht zulassen, dass ihr Herz noch mal schachmatt gesetzt wird. (By Anni Dares)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Game of this Summer“ ist Anni Dares ein wundervoller Jugendroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Leo und Ole hinein gefunden.
Ole und Leo konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Sie sind authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, emotionalen wie auch sehr liebevollen Momenten.
Ein Jugendroman, welchen man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1X2GIW3PENBNH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FKWSJ2M

Game of this Summer von [Dares, Anni]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.