Toller Fantasy Debut- Roman….

Hier meine Rezi zu „Sion –  Finde die Wahrheit“ von Julia Lindenmair….

Zur Story:
Auf tragische Weise findet Anne heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt. Doch wer ist sie, und was ist ihre Aufgabe? Gemeinsam mit Lyca begibt sie sich auf die gefährliche Reise nach Antworten, aber kann sie einem Gesetzlosen wirklich trauen? Denn ehe sie sich versieht, wird sie zur Gejagten … Lyca wird von seiner Vergangenheit eingeholt und hat eine schwierige Entscheidung zu treffen, die sein künftiges Leben bestimmen wird. Aber die erkämpfte Freiheit bringt mehr Opfer, als ihm lieb ist. Und was ist mit der verwirrenden Zuneigung, die er für Anne verspürt? Sie sind so verschieden …(By Julia Lindenmair)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sion – Finde die Wahrheit“ ist Julia Lindenmair ein Debut Fantasyroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und man taucht sehr schnell in die Geschichte um Anne und Lyca hinein.
Die Geschichte ist aus beider Sicht der Protagonisten erzählt. So bekommt man nochmal einen besseren Einblick von Anne und Lyca.
Der Spannungsbogen wird von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten, sodass ich von der Geschichte gefesselt war…
Auch die Emotionen zwischen Anne und Lyca kommen nicht zu kurz.
Ebenfalls ist das Coverbild ein Hingucker geworden. Aber verrät auch nicht zu viel.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/review/R2L1A0JHNDVDGO/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0752LFCL1&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Sion - Finde die Wahrheit von [Lindenmair, Julia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.