Heißer 2. Teil….

Hier meine Rezi zu „The Bad Boys: Fighting for Passion“ von Leocardia Sommer…

Zur Story:
Julia will sich nicht zwischen ihren beiden Bad Boys entscheiden. Nein, sie will beide. Simons Einfühlsamkeit und Olivers stürmische Wildheit … gemeinsam geben die gut aussehenden Brüder ihr alles, was sie braucht. Die Nacht zu dritt ist das Heißeste, was Julia jemals erlebt hat. Die beiden Liebhaber bescheren ihr lustvolle Höhepunkte, von denen sie nicht zu träumen gewagt hat. Sie genießt ihre sexuelle Macht über die Bad Boys, und ist ihnen zugleich mit Haut und Haar verfallen …
Doch sind die Zwillinge wirklich bereit, sich Julia zu teilen? Der draufgängerische Oliver hat insgeheim einen ganz anderen Plan…(By Leocardia Sommer)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Bad Boys: Fighting for passion“ ist Leocardia Sommer ein 2. Teil ihrer Trilogie gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist wie schon im ersten Teil durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man wieder sehr schnell in die Geschichte um Julia, Simon und Oliver hineinfindet. Die drei konnten mich wie bereits in Teil 1 begeistern.
Auch kommen die erotischen Momente zwischen den dreien wieder nicht zu kurz. Es wird erneut heiß…;)

Ich gebe dem sehr gerne 5 Sterne und bin schon auf den dritten Teil gespannt…
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/review/R3FJ0FBXDJPA3Z/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B072MJTYB9&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

THE BAD BOYS - Fighting for passion von [Sommer, Leocardia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.