Leseempfehlung….

Hier meine Rezi zu „L.A.Stories: Lauren“ von S.P. Bräutigam…..

Zur Story:
Lauren ist Immobilienmaklerin und lebt mit ihren drei besten Freundinnen Hope, Kaylie und Maddie in Los Angeles. Ihr neuer Klient, Hollywoodstar George Adams, bringt sie derart durcheinander, dass die sonst taffe Frau völlig von der Rolle ist. Der Womanizer lässt keine Gelegenheit aus mit Lauren zu flirten. Die Frage ist, ist Lauren bereit für einen Mann aus Hollywood? (By S.P.Bräutigam)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „L.A.Stories: Lauren“ schafft S.P.Bräutigam ein Buch, welches ich nur so verschlungen habe…
Der Schreibstil ist von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Lauren eintaucht.
Lauren, George und alle Nebencharaktere konnten mich ebenfalls überzeugen.
Sie sind mit Witz, Charme und sehr authentisch dargestellt….
Auch das Coverbild ist ein wunderbarer Hingucker geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/R3HICDTQ5VPLJO/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075HQLLMY&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

L.A. Stories - Lauren von [Bräutigam, S.P.]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.