Spannender letzter Teil….

Hier meine Rezi zu „Preppy: Er wird dich erlösen“ von T.M. Frazier….

Zur Story:
Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten würdest. Und ab und zu einfach nur darum, für wen du leben würdest.

Für Preppy und Dre war das Glück zum Greifen nah. Doch ein unachtsamer Moment genügt, dass plötzlich alles wieder auf dem Spiel steht. Dre ist verschwunden, und Preppy weiß nicht, ob er sie jemals wiedersehen wird. Doch aus dem fremden Mädchen von damals ist seine Liebe, seine Frau, seine Familie geworden – alles was zählt. Und Preppy wird nicht aufgeben, bevor er sie gefunden hat.
Er wird seine Familie retten – und sich bitter rächen! (By T.M. Frazier)….

Mein Fazit:
Mit „Preppy – Er wird dich erlösen“ ist T.M. Frazier ein spannender und emotionsgeladener Abschluss ihrer Reihe gelungen, welche mich restlos begeistern konnte…
Der Schreibstil war wieder wie auch schon in den vorherigen Teilen sehr flüssig zu lesen. Somit konnte man erneut schnell in die Geschichte um Preppy und Dre eintauchen.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel, es lohnt sich..

Definitiv eines meines Highlights aus 2017…

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/R1FKRJXHS66DEY/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B07234532S&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7) von [Frazier, T. M.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.