Toller Auftakt der neuen Reihe

Hier meine Rezi zu „Revelation of blue Eyes“ von Samantha J. Green….

Zur Story:
Ihr einziger Traum: als Ballerina durch die Welt reisen und auf den ganz großen Bühnen stehen. Dafür würde Rielle fast alles tun, sogar ein Jahr lang ihren Körper verkaufen, um Geld für ihr Studium zu bekommen.

Natürlich kommt alles anders als geplant.
Sie landet nicht in einem Sexclub in Seattle, sondern findet sich bei Nate in New York wieder. Einem Mann, der sie von Anfang an in seinen Bann zieht. Aber er gibt ihr nicht das, wonach sie sich unbewusst sehnt.
Anstatt ihren Körper zu wollen, hilft er ihr, ihren Traum vom Tanzen zu verwirklichen.
In seinem Haus findet sie sogar etwas, von dem sie dachte, es nie wieder zu erleben. Ein Gefühl von Familie.

Aber wie lange kann dieses Glück anhalten, bis es zerbricht?
Wie viele Geheimnisse birgt sie in ihrer Vergangenheit? (By Samantha J. Green)

Mein Fazit:
Mit „Revelation of blue Eyes“ ist Samantha J. Green ein toller Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Rielle und Nate hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Ebenso alle Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönen Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen und spannenden Momenten.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R339LAX9THD6NN/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079NM638F

Revelation of blue Eyes (Revelation of Eyes 1) von [Green, Samantha J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.