Spannende Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Revelation of Green Eyes“ von Samantha J. Green….

Zur Story:
Nachdem Nate Rielle für sich erobert hat, kommen sich die beiden immer näher. Eine Liebe, die tiefer geht, als alles, was sie je kannten. Doch Nates Leben ist gefährlich und schon bald bricht Chaos um sie herum aus. Das Z, steht in Flammen und Rielles bester Freund wirft sich vor eine Kugel, um sie zu schützen. Ethan, der Nate zum Fall bringen will, zieht alle Register und bald sieht sich die ganze Familie in Gefahr. Dabei hatte Rielle endlich wieder ein Leben, das es sich zu leben lohnt.
Freunde.
Eine Familie.
Doch was, wenn Nate Rielle nicht mehr schützen kann?
Was, wenn die Welt zu gefährlich für sie wird? Kann ihre Liebe all diese Gefahren überstehen? (By Samantha J. Green)

Mein Fazit:
Mit „Revelation of Green Eyes“ ist Samantha J. Green ein spannende Fortsetzung gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist erneut angenehm flüssig beschrieben.
Dieses mal besticht das Buch mit vielen emotionalen wie auch liebevollen und berührenden Momenten.
Auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf das Finale gespannt (By Samantha J. Green)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2P2FEAXIC67VQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07BD28SZ2

Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2) von [Green, Samantha J. ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.