Toller 1. Teil…..

Hier meine Rezi zu „Golden Princess“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Auf der Geburtstagsparty von Rob Fitz-Roy, lernt der englische Thronfolger, Darian Rockingham, eine unbekannte Schöne kennen. Als sie verschwindet, setzt er alles daran, ihren Namen herauszufinden. Ohne Erfolg. Bis er ihr Gesicht auf dem Titelbild einer Modezeitung entdeckt. Es ist Nina Hartington, Top-Model und Tochter des Londoner Goldhändler Robert Hartington, dem man nachsagt, er wäre der Kopf einer Organisation mit mafiösen Strukturen. Darian bittet Nina um ein Date, dabei stellt sich heraus, dass Nina nicht frei ist und das ist nur eines von vielen Geheimnissen, die Darian zu lüften hat (By Rhiana Corbin“

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Golden Princess“ ist Rhiana Corbin ein super schöner 1. Teil gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Darian und Nina eintaucht.
Nina und Darian konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen Emotionen, prickelnden Momenten und unageahnten Wirrungen, die ich so nicht gedacht hätte…
Ebenso mit einem wunderschönen Coverbild….
Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt auf die Fortsetzung…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/REXRSNGPJ5EOQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076128K48

Golden Princess von [Corbin, Rhiana]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.