Tolle weihnachtliche Geschichte…..

Hier meine Rezi zu „Santa Baby: Ein Weihnachtself zum Auspacken“ von Josie Charles….

Zur Story:
Als Kaufhaus-Santa Maddy vor ihrem Arbeitsplatz sexy Jace in seinem Weihnachtselfen-Kostüm begegnet, schlittert sie kopfüber ins Chaos. Einer Verwechslung sei Dank, landet sie mit Jace auf der Bühne – und muss am eigenen Leib erfahren, dass er der heißeste Stripper New Yorks ist. Eben ein Elf zum Auspacken …(By Josie Charles)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Santa Baby: Ein Weihnachtself zum Auspacken“ ist Josie Charles eine tolle weihnachtliche Geschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen. Außerdem konnten mich Maddy und Jace als Protagonisten überzeugen.
Die Geschichte besticht mit humorvollen Momenten, aber auch mit prickelnden sowie spannenden.
Außerdem ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Erfahrt wie und ob sich Maddy aus der Situation wieder heraus manövrieren wird…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1DVWPZV1FRV8Y/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076NXLQLF

Santa Baby: Ein Weihnachtself zum Auspacken!: Kurzroman von [Charles, Josie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.