Plötzlich Sklavin….

Hier meine Rezi zu „Plötzlich Sklavin – Ein neues Leben für eine Frau“ von Karin Baumann…

Zur Story:
Sam hat alles verloren: ihre Ehe, ihre Arbeit, ihre Wohnung. Als obdachlose Streu-nerin, wird sie zur leichten Beute für einen Mann, der sie in sein Heim aufnimmt.
Was erst einmal harmlos beginnt, entpuppt sich rasch als Spiel um Dominanz und sexuelle Macht. Vollkommen ausgeliefert beginnt für die Frau eine Reise in eine unbekannte Welt aus Lust und Schmerz, Verlangen und Erniedrigung. Ein neues Leben (By Karin Baumann)

Mein Fazit
Mit „Plötzlich Sklavin – Ein neues Leben für eine Frau“ ist Karin Baumann wieder eine tolle und vor allem erotische Kurzgeschichte gepart mit vielen BDSM Momenten gelungen, welche mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und die Protagonisten passend zur Geschichte gewählt….
Auch die erotischen Momente sind gut dargestellt …

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3MKLJT8ALODNH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076ZR76R9

Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.