Chaos in Marokko….

Hier meine Rezi zu „Chaos in Marokko“ von Priska Schmid….

Zur Story:
Jasper St. James, seines Zeichens harter Hund einer Schweizer Spezialeinheit und Traum der Frauenwelt, hat die Nase gestrichen davon voll, ständig seine Stiefschwester zu retten! Nora ist vorlaut, frech und geht mit ihren biestigen Bemerkungen nur allzu oft zu weit.
Als ausgerechnet sie beide gemeinsam in eine Mission geraten, sieht er die Gelegenheit gekommen, seine aufmüpfige Stiefschwester in ihre Schranken zu weisen.
Doch die entführten Kinder sind schon sehr bald Jaspers geringstes Problem. Als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird und der Einsatz zu einem Desaster wird, eilt ausgerechnet Nora ihm zu Hilfe.
Ob dadurch die Situation besser wird? Lassen wir uns überraschen. (By Priska Schmid)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Chaos in Marokko“ schafft Priska Schmid eine spannungsgeladene und mit Emotionen beladene Geschichte, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und rasant, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Nora und Jasper eintaucht.
Nora und Jasper konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Genauso hat mir die Darstellung von Marokko sehr gut gefallen. Man fühlte sich oftmals direkt dorthin versetzt. Eine tolle Geschichte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ARTKH84KHHFN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0773T7F63

Chaos in Marokko (Chaosbücher 2) von [Schmid, Priska]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.