Tolle Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu  „Du bist mein Verlangen“ von Alexa Riley….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim mtb Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Du bist mein Verlangen“ schafft Alexa Riley eine Liebesgeschichte, welche mich bedingt durch seine Obsession fesseln konnte.
Der Schreibstil ist flüssig gehalten und ich habe schnell in die Geschichte um Miles und Mallory hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, aber auch liebevollen Momenten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RY7DXJT2Q3I3X/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3956498143

Du bist mein Verlangen von [Riley, Alexa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.