Ethan und Claire

Hier meine Rezi zu „Ethan und Claire – A San Francisco College Romance“ von Christiane Bößel….

Zur Story:
Als Ethan sein Studium an der SFSU, der San Francisco State University, beginnt steht fest: Er zieht in eine WG mit seinen beiden besten Freunden. Das Zusammenleben mit Zane und Cole ist allerdings alles andere als leicht, denn die drei Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Ethan, der tiefgründige Musikliebhaber, Cole, der angehende Footballstar mit Stipendium, und Zane, der Erbe aus reichem Hause. Die drei Bad Boys genießen das Studentenleben, frei nach dem Motto Partys, Alkohol und Affären, aber bloß keine festen Beziehungen. Doch dann trifft Ethan auf Claire, die seine Entscheidung, nicht auf Dates zu gehen, gehörig ins Wanken bringt. Kann Claire Ethans selbsterbaute Mauern einreißen? Oder sind die Wunden aus seiner Vergangenheit zu tief? (By Christiane Bößel)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Forever Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ethan & Claire – A San Francisco College“ schafft Christiane Bößel eine wundervolle junge und frische Liebesgeschichte, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig gehalten und ich habe schnell in das Buch um Ethan und Claire hinein gefunden.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen, aber auch humorvollen Momenten.
Ich bin jedenfalls schon auf die Geschichte von Zane und Cole gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1I94JM5B945OY/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D3SDJ9F

Ethan & Claire – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1) von [Bößel, Christiane]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.