Ava und Gordon

Hier meine Rezi zu „All about Mr. Sumner´s Love: Chefsache: von Isadora Ewans….

Zur Story:
Ava Fisher ist für ihren Boss Gordon Sumner eine Assistentin mit Leib und Seele. Doch gerade ihren Leib verwehrt sie ihm. Nach fünf Jahren Schonfrist erklärt Gordon Ava zur Chefsache.
Er liebt sie; sie liebt ihn, doch sie können nicht zueinander finden, denn sie hat ihre Prinzipien. Aber als sie ihre Gefühle für ihn zulässt, gerät sie in tödliche Gefahr. In Cannes, bei den Filmfestspielen, scheint sich ihr Schicksal zu entscheiden. (By Isadora Ewans)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All about Mr Sumner’s Love: Chefsache“ ist Isadora Ewans ein Buch gelungen, welches mich sehr überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Ava und Gordon hinein gefunden habe.
Gordon und Ava konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden und erotischen Momenten.
Werden die beiden nach 5 Jahren zueinander finden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2IN01LT3YAAX7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DJ7WPQ4

All about Mr Sumner´s Love: Chefsache von [Ewans, Isadorra]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.