Tolle Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu „Dangerous Daddies“ von Mia Kingsley….

Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen … (By Mia Kingsley)

Mein Fazit:
Mit „Dangerous Daddies“ ist Mia Kingsley eine spannende und zugleich prickelnde Kurzgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Ivy, Marc und Brooklyn hinein gefunden.
Ivo, Marc und Brooklyn konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit einigen erotischen Momenten.
Wer Kurzgeschichten mag, der sollte diese auf jeden Fall gelesen haben. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RDX8MFYSE0TZ1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GGGX2R7

Dangerous Daddies (Mafia Daddies 2) von [Kingsley, Mia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.