Tolle Fortsetzung…Muss man gelesen haben….

Hier meine Rezi zu “Love me TwentyFourSeven” von Heike Ribguth….

Zur Story:
Niemals würde Michelle ihre Heimatstadt Berlin gegen irgendeinen anderen Ort auf der ganzen Welt eintauschen. Auch nicht für einen superheißen Typen mit wunderschönen blauen Augen aus Texas.

Blöd nur, dass Dan, dieser unglaublich attraktive Mann, mit dem sie schon tagelang geskypt hat, ihren absoluten Vorstellungen von einem Traummann entspricht. Plötzlich steht er Silvester vollkommen unerwartet vor ihr. Nicht nur auf dem Potsdamer Platz gibt es ein gewaltiges Feuerwerk. Sein Anblick löst bei ihr auf Knopfdruck Gänsehaut und Schnappatmung aus. Gleichzeitig bekommt sie so ein seltsames Kribbeln. An Stellen, von denen sie nicht mal wusste, dass sie überhaupt existierten. Doch dann bezeichnet Dan sie als Schlampe und katapultiert sich damit für IMMER und EWIG ins Aus.

Was kann sie denn dafür, dass Rico, ihre alte Flamme, ganz unerwartet vor ihrer Haustür steht und so tut, als ob sie ein heißes Date am Start hätten. Schließlich kann sie ja wohl auch nichts dafür, dass er sie spontan an sich reißt und auf den Mund küsst. Shit Happens. Wenn die Hochzeit ihrer besten Freundin Nina in Somerville, Texas, nicht wäre, hätte sie Dan mit Sicherheit schnell vergessen. (By Heike Ribguth)

Mein Fazit:
Mit “Love me TwentyFourSeven” ist Heike Ribguth eine Fortsetzung gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Michelle und Dan hinein gefunden habe.
Dan und Michelle konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten.
Ich empfehle vorab den ersten Teil “Ein Cowboy zum Verlieben” zu lesen.
Werden Dan und Michelle zusammenfinden ? (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GQ898NVY27WC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FSVSN4W

Love me TwentyFourSeven von [Ribguth, Heike]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert