Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „White Secrets“ von Stephanie Madea…..

Zur Story;
Niemand erpresst mich – schon gar nicht mit dem Leben meines Sohnes!

Ich sollte wie gelähmt sein, als ich den Anruf erhalte, vor dem ich mich seit über zwei Jahren fürchte. Bin ich aber nicht. Ich bin stocksauer und werde jeden aus dem Weg räumen, der es wagt, Tommy etwas anzutun.
Irgendwer hat mich gefunden, kennt meine wahre Identität und erpresst mich damit, Tommys Erzeuger zu verraten, wo ich mit ihm untergetaucht bin. Das darf niemals geschehen, denn sein Dad ist Ricardo Díaz, der skrupellose Kopf der kubanischen Mafia, und mein Grund, für immer von der Bildfläche zu verschwinden.
Ich beuge mich zum Schein der Erpressung, alles zu tun, was Wildfremde mir befehlen und stehe bald mit fünf Frauen auf einer entfernten Karibikinsel sechs Männern gegenüber, die meinen, nur weil sie Milliardäre sind, können sie sich alles kaufen.
Mit dem Feind im Bett … metaphorisch gesprochen, denn ein Bett habe ich bei den exotischen Sexspielen nicht gesehen. Seit meiner halsbrecherischen Flucht aus Kuba rechne ich stets mit dem Schlimmsten, und peng – plötzlich empfinde ich Zuneigung für den attraktiven und dominanten Man of White. Na, toll!
Zweimal mache ich den Fehler aber nicht. Ich werde ihm nicht vertrauen, den Geheimnissen der Isle of White allein auf die Schliche kommen, und dann keine Gnade demjenigen, der meint, ich wäre wehrlos! (By Stephanie Madea)

Mein Fazit:
Mit „White Secrets“ ist Stephanie Madea ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Mischung an Spannung, Thrill und Erotik überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Don und Kat hinein gefunden.
Kat und Don konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Aber auch mit einigen prickelnden und emotionalen.
Eine tolle Geschichte, welche man gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2GDKKVRW1E64S/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CQGVKMC

White Secrets von [Madea, Stephanie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.