Tolle Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu „Crazy – Die Frau aus Hollywood“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Joana Langley ist eine selbstbewusste Frau, die einen guten Job macht. Sie ist Senior Creative Managerin in einer Firma die Firmenjets ausstattet. Als sich der neuen Besitzer der Firma ankündigt, ist sie von Francis Hunt, Duke of Leicester, nicht gerade begeistert. Was kann an einem steifen Briten schon interessant sein? Doch schnell ändert sie ihre Meinung, als sie Francis näher kennenlernt. Denn beide teilen eine große Leidenschaft (By Rhiana Corbin).

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Crazy – die Frau aus Hollywood“ ist Rhiana Corbin eine tolle und vor allem erotische Kurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Joana und Francis hinein gefunden.
Joana und Francis konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und liebevollen. Aber auch mit spannenden Momenten.
Eine Kurzgeschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1U6T0W3W68CY0/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FSCYGYQ

Crazy - Die Frau aus Hollywood von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.