Fanny und Hendrik

Hier meine Rezi zu „Es begann im Herbst“ von Petra Fischer….

Zur Story:
Fanny ist es leid, immer alleine zu sein. Daher beschließt sie in einer einsamen Nacht, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und meldet sich auf einer Online-Dating-Seite an, um endlich ihre große Liebe zu finden. Gleich am ersten Abend chattet sie mit Hendrik, der ihr seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Doch hat eine Liebe, die im Netz beginnt, in der Realität überhaupt eine Chance? (By Petra Fischer)

Mein Fazit:
Mit „Es begann im Herbst“ ist Petra Fischer eine schöne Kurzgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Fanny und Hendrik hinein gefunden-
Fanny und Hendrik konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, prickelnden und emotionalen wie auch einigen Überraschungen.
Eine Kurzgeschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3URY8F371K78Q/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FRXHM3R

Es begann im Herbst von [Fischer, Petra]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.