Tolle Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Black Tie Affair“ von Emily Key….

Zur Story
Chloe Preston, die Tochter des Senators von New York, unnahbar und eiskalt für die Außenwelt, hitzig und leidenschaftlich im Inneren, trifft unfreiwillig auf den sexy, durch und durch männlichen James Cooper.
Eigentlich will er doch nur das Jahr in der Arbeiterklasse durchziehen und sich sein Geld als Chauffeur verdienen, ehe er feststellt, dass nichts so ist, wie es scheint.
Macht trifft auf Ruhm.
Sonnenschein folgt der Dunkelheit.
Verrat prallt auf Liebe.
Skandale feuern Gefühle an.
Sinnlichkeit wird eins mit Leidenschaft.
Und die große Liebe zwingt dich plötzlich, die Sicht auf die Dinge zu ändern. (By Emily Key)…..

Mein Fazit:
Mit Black Tie Affair schafft Emily Key ein wundervolles Buch, welches mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Chloe und James hineinfindet.
Außerdem wird die Geschichte aus beider Sicht der Protagonisten erzählt. Somit kann man sich in beide besser hinein versetzen und ihre Gedanken verstehen.
Auch kommen die Emotionen sowie die erotischen Momente nicht zu kurz. Die perfekte Mischung….
Es war nicht das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv auch nicht das letzte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1VHSOLCQAN1AL/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074FWH8HJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.