Jade und Law….

Hier meine Rezi zu „Dein Für“ – Drei Dates von D.C. Odesza…..

Zur Story:
Jade Bordiér ist 22 Jahre alt, hübsch, tough und studiert in Paris.
Und … sie ist noch Jungfrau, da sie auf den Richtigen warten wollte: Yannik, ihren festen Freund.
Ihr perfektes erstes Mal hat sie bereits bis ins Detail geplant.
Doch alles soll ganz anders kommen.
Ihr Freund betrügt sie. Ihre beste Freundin erstellt eine Auktion, bei der Jades Jungfräulichkeit an den Höchstbietenden verkauft werden soll. Und sie trifft auf Lawrence Chevalier, der wohl bestaussehendste reiche Draufgänger Frankreichs.
Ausgerechnet er unterbreitet ihr ein kaum ausschlagbares Angebot.
Wird Jade sich für sein Angebot, ihre Jungfräulichkeit an ihn zu verkaufen, annehmen?
Und was, wenn sein Angebot weit über eine lockere Reise mit ihm hinaus geht und es nicht bei einem Mann bleibt? (By D.C. Odesza)…

Mein Fazit:
Mit Dein Für – Drei Date ist D.C. Odesza ein mehr als gelungener Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen, welcher total fesselt, spannend, erotisch und teilweise auch humorvoll gestaltet ist…
Dabei konnten mich Jade und Law, aber auch viele andere Protagonisten begeistern und überzeugen….
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an locker leicht und flüssig, sodass man als Leser schnell in die Geschichte hineinfindet…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon sehr auf Teil 2 und 3 gespannt….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R36144A35T9FU5/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074G4DWPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.