Tolle Geschichte mit zwei völlig unterschiedlichen Charakteren …

Hier meine Rezi zu „Der Mann, der Frauen anzieht“ von Fran Henz….

Zur Story:
Nach einem One-Night-Stand verliebt sich die blutjunge Krankenschwester Conny Hals über Kopf in den ebenso attraktiven wie abgebrühten Designer Nick Bandier. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als er sie in einer Blitzaktion bittet seine Frau zu werden. Keine 24 Stunden später muss Madame Bandier allerdings erkennen, dass ihr Mann sie nicht aus Liebe, sondern aus reiner Berechnung geheiratet hat. Ihre Welt bricht in Stücke, dennoch versucht sie sich in seinem Universum zu behaupten und kämpft mit fairen und weniger fairen Mitteln um sein Herz …(By Franz Henz)

Mein Fazit:
Mit Der Mann, der Frauen anzieht ist Fran Henz eine tolle Geschichte gelungen, welche mit zwei unterschiedlichen Charakteren aufgepeppt wurde und mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und rasant gehalten, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Conny und Nick hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Ebenfalls besticht das Buch mit sehr guten Texten und Emotionen sowie einem zum Buch passenden Coverbild.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RZTCUNB01557K/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07799J2C4

Der Mann, der Frauen anzieht. Romantic Comedy von [Henz, Fran]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.