Tolle Geschichte mit einem ernsten Thema als Hintergrund

Hier meine Rezi zu „My love is on the Field“ von Isabella Stone….

Zur Story:
Val erzählt ihre Geschichte über Liebe, Angst, Weglaufen und Ankommen.
Ihr Cousin Tyron und dessen Frau Amanda unterstützen sie, doch die schweren Gegebenheiten muss sie allein bewältigen. Ob eine neue Liebe die Lösung sein kann? (By Isabella Stone)

Mein Fazit:
Mit „My Love is on the Field“ ist Isabella Stone eine tolle Geschichte gelungen, welche mit einem ernstem Thema auffährt.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Val und JD hinein gefunden.
Val und JD konnten mich als Protagonisten überzeugen. Ebenso aber auch alle anderen Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen und spannenden Momenten. Aber auch mit liebevollen und prickelnden.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10Z1AZX7OS02L/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DYZT638

My Love Is On The Field: San Francisco Bay II von [Stone, Isabella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.