Schöne Fortsetzung

Hier meine Rezi zu “Dream Maker – New York” von Audrey Carlan….

Zur Story:
New York: Die Stadt, die niemals schläft. Auch auf Parker Ellis wartet hier ein ganz besonderes Abenteuer. Seine Devise lautet höchste Professionalität, doch die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern … Der Dream Maker, so sein Titel, führt die legendäre Agentur ‘International Guy’. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. (By Audrey Carlan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Ullstein Verlag mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dream Maker – New York” ist Audrey Carlan eine schöne Fortsetzung gelungen.
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil flüssig beschrieben und ich konnte mich in die Geschichte besser hinein versetzen als im ersten Teil.
Es wird auch wieder prickelnd und Parker konnte mich als Protagonist überzeugen.
Weiterhin ist das Coverbild ein Hingucker geworden.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1TT3X6QTITCVJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077K6P1PC

Dream Maker - New York (Dream Maker City 2) von [Carlan, Audrey]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert