Tolle Geschichte…

Hier meine Rezi zu „Forbidden: Verbotene Früchte“ von Amelia Gates….

Forbidden: Verbotene Früchte von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

Zur Story:
Klassenbeste. UND das Mädchen, von dem der heißeste Typ der Schule einfach nicht genug bekommen kann. Der Traum eines jeden Mädchens – außer, wenn du bereits 25 bist und besagter Typ dein Schüler und Sohn des Bürgermeisters ist.
Trotzdem bereue ich nichts – oder alles.

Ihn zu lieben ist das Einfachste, das ich je getan habe.

Hinter verschlossenen Türen.

Wenn niemand uns sehen kann.

In der Öffentlichkeit.

Wenn niemand hinsieht.

Unsere Liebe ist das größte Geheimnis, das ich je bewahren musste. Und das Beste. Doch Geheimnisse tun, was Geheimnisse niemals sollten. Sie brechen die Barrikaden des Schweigens und zerstören alles auf ihrem Weg an die Öffentlichkeit.

Und die Liebe, sie tut, was die Liebe sollte. Sie kämpft, und gibt erst dann auf, wenn alle Hoffnung verloren ist. (By Amlia Gates)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Forbidden: Verbotene Früchte“ ist Amelia Gates eine tolle Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist flüssig und man findet schnell in die Geschichte hinein.
Außerdem ist das Coverbild super heiß und passend zum Buch gelungen.
Die Geschichte ist durch viele Geheimnisse super spannend. Aber auch die prickelnden und liebevollen Momente kommen nicht zu kurz…
Ebenfalls sind alle Protagonisten passend zum Buch gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R17POINQ7ONNG3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0787KJL5Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.