Tolle Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Du gehörst mir“ von Anna Sturm….

Mein Fazit:
Mit „Du gehörst mir“ schafft Anna Sturm ein Buch, welches mich bedingt durch seine Emotionen total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit leicht zu lesen.
Ebenfalls haben mir die Protagonisten sehr gefallen, die gut in die Story passen.
Auch jede Menge Spannung sowie ein wenig Dominanz durften nicht fehlen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2TOKH2EQR3IE8/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076X4RL3P

DU GEHÖRST MIR! Billionaire Lovestory (BLUE MOON Anthologien 5) von [Sturm, Anna]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.