Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Black Diamonds: Spiel nie mit einem Milliardär“ von Anna Sturm

Zur Story:
Maximilian plant einen gemeinsamen Urlaub mit seiner devoten Ehefrau Natasha und dessen Schwager Leonid in Russland.
Oliver soll ihn nach Moskau begleiten. Doch Olly ist nicht sehr begeistert von der wahnwitzigen Idee seines Freundes, in genau das Land zu reisen, in welchem man Jagd auf Leonid gemacht hatte; obwohl er Maximilians Gründe teilweise nachvollziehen kann…

Leonids Schmetterlinge im Bauch überschlagen sich und verursachen dort drinnen ein gewaltiges Chaos, als er eines Morgens von dem Mann, den er vergöttert und von dem er es auch gar nicht erwartet hatte, ein Angebot erhält, sich ihm zu unterwerfen… und zwar bedingungslos und unwiderruflich!

Und somit beginnt das gefährliche Spiel des charismatischen und sehr dominanten Milliardärs Oliver Anderson! (By Anna Sturm)

Mein Fazit:
Mit „Black Diamonds: Spiel nie mit einem Milliardär“ schafft Anna Sturm eine tolle Geschichte, die mich durch ihre Protagonisten und ihren flüssigen Schreibstil überzeugen konnte…
Die Geschichte besticht außerdem mit vielen prickelnden Momenten, wie aber auch mit dem zum Buch passenden Coverbild.
Ein für mich rundherum gelungenes Buch….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RWZ4J5UZCAPEI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B073RJNDFF

BLACK DIAMONDS: Spiel nie mit einem… Milliardär! SPECIAL GAY . Leonid & Oliver . EPISODE 1 bis 2 (Billionaire Lovestory) von [Sturm, Anna]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.