Tolles Buch….

Hier meine Rezi zu „Geheimnisvolle Einladung zum Maskenball“ von Nova Cassini…

Zur Story:
Grace O’Neal arbeitet als IT-Spezialistin in einer großen Medienfirma. Als sie eines Morgens ihr Büro betritt, findet sie eine Einladung zum Halloweenball, die mit „Anonymous“ unterschrieben wurde. Neben dem Kuvert liegen eine rote Rose und eine wunderschöne Maske.

Täglich folgen weitere Nachrichten, denen ihr Verehrer auch Gedichte hinzufügt. Grace ist fasziniert von dem geheimnisvollen Mann, der mit seinen Worten ihr Herz berührt. In einem eigenen Brief bedankt sie sich und nimmt die Einladung an.

Beim Maskenball kommen sich „Anonymous“ und Grace näher und werden ein Paar. Beide sind sehr glücklich in ihrer Beziehung, doch Neid und Eifersucht anderer Frauen stellen die junge Liebe auf eine harte Probe. Und Grace fragt sich, ob der Preis, den sie für diese Liebe zahlen muss, zu hoch ist …(By Nova Cassini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die geheimnisvolle Einladung zum Maskenball“ schafft Nova Cassini einen mehr als gelungenen Liebesroman, der mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist locker, leicht und durchweg sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Grace und ihren Anonymous hineinfindet.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Genauso aber auch alle Nebencharaktere.
Die Geschichte besticht außerdem mit vielen prickelnden aber auch spannenden Momenten…
Ebenso das passende Coverbild zur Geschichte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R16M8N7XUPMOZY/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076ZHXMVR

Geheimnisvolle Einladung zum Maskenball: (Erotischer Kurzroman) von [Nova Cassini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.