Sage und Wynter…..

Hier meine Rezi zu „Tied to Hate “ von Mia Kingsley….

Zur Story:
Zwei Jahre lang hat Wynter mich wieder und wieder abblitzen lassen. Wie soll ich da nicht misstrauisch werden, wenn sie plötzlich mit zu mir will? In mein Bett? Das Unterhaltsamste an der Situation ist allerdings, dass sie tatsächlich denkt, ich würde sie danach wieder gehen lassen …
Nicht mit mir, Prinzessin! (By Mia Kingsley)…

Mein Fazit:
Mit „Tied to hate 2“ schafft Mia Kingsley einen Dark Romance, der mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig geschrieben, sodass man ohne Probleme schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Sage und Wynter hineinfindet.
Sage und Wynter konnten mich als Protagonisten überzeugen. Genauso aber auch alle Nebencharaktere.
Das Buch glänzt mit prickelnden sowie dunklen Momenten, aber auch mit einer Spannung die die Autorin bis zum Ende beibehält.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2LD7XS63XLP3U/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076VM4FHR

Tied To Hate (The Moretti Family 2) von [Kingsley, Mia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.