Johanna und Nick

Hier meine Rezi zu „Millionäre überbewertet: Liebe verjährt nie“ von Nancy Salchow….

Zur Story:
Ihre ganze Kindheit und Jugend haben sie gemeinsam auf dem Land verbracht: Johanna und Nick. Einen Sommer lang war er sogar ihre große Liebe. Bis es ihn in die Großstadt zog, um Karriere zu machen, während sie in der Provinz blieb, um auf dem Bauernhof ihrer Familie zu arbeiten.
Acht Jahre später ist er plötzlich wieder da: vermögend, erfolgreich und noch immer unverschämt gutaussehend. Doch während er Johannas Nähe sucht, geht sie instinktiv auf Abstand, viel zu wütend ist sie noch immer darüber, dass er sie damals zurückgelassen hat.
Als sie sich beim Scheunenfest ungeplant näherkommen, ist die sexuelle Anziehung zwischen ihnen stärker als je zuvor. Johanna wird schwach, erklärt ihm aber schon am nächsten Morgen, dass es ein Ausrutscher war und sie nicht vorhat, sich erneut auf ihn einzulassen.
Doch das ist leichter gesagt als getan. Je bewusster ihr wird, dass die Gefühle für Nick niemals ganz erloschen sind, desto schmerzlicher ist die Erkenntnis, dass sie inzwischen zwei verschiedene Leben führen, die einfach nicht zueinander passen. Außerdem scheint sein Besuch in der alten Heimat ohnehin nur ein Zwischenstopp vor seiner nächsten Geschäftsreise zu sein.
Die Tatsache, dass ihr Ex Mike Nick ebenfalls von früher kennt und wenig begeistert über dessen Rückkehr ist, macht das Gefühlschaos nicht leichter.
Ein emotionaler Kampf um Vertrauen, verdrängte Gefühle und die eigenen Prinzipien stellt Johannas Leben auf den Kopf. (By Nancy salchow)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Millionäre überbewertet: Liebe verjährt nie“ schafft Nancy Salchow ein Buch, welches mich bedingt durch die Achterbahnfahrt der Gefühle total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Johanna und Nick hineinfindet.
Johanna und Nick konnten mich ebenfalls Protagonisten überzeugen. Genauso aber auch alle Nebencharaktere…
Das Buch besticht aber auch mit vielen emotionalen Momenten und Liebe, die oftmals niemals verjährt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2HO2QM89ADZJ8/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076Y8NK9Q

Millionäre überbewertet: Liebe verjährt nicht von [Salchow, Nancy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.