Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Just a love Story: Ein Nerd zum Verlieben“ von Angelina Conti….

Zur Story:
Miriam hat es nicht leicht: ein krimineller Ex-Freund, von dem sie nicht wirklich loskommt, eine kranke Mutter und drei kleine Geschwister, um die sie sich kümmern muss. Sie wohnt in einem heruntergekommenen Vorort, wo sie tagtäglich mit der Gewalt und dem Elend der Straße konfrontiert wird. Bei ihrer Arbeit in einer Coffee-Bar in der Innenstadt kann sie ihre Sorgen kurzzeitig vergessen, denn hier sieht sie eine andere Welt. Es sind die jungen Großstadt-Hipster, die bei ihr ihren Kaffee zum Mitnehmen kaufen und die Miriam für ihre Lässigkeit und ihren Lifestyle bewundert. Eines Vormittags ist der smarte Mickey ihr Kunde und bestellt: „Ein Lächeln und einen Americano!“
So beginnt eine zarte Liebesgeschichte voller Romantik und Träume. Doch dem Vorstadt-Ghetto entkommt niemand so leicht. Denn Dexter, Miriams Ex, ist nicht bereit, sie einfach so einem weißen Typen mit Nerdbrille zu überlassen. Und Dexter kann brutal sein. Und er hat schon länger ein Auge auf Memphis geworfen, Miriams kleinen Bruder…(By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Just a love story: Ein Nerd zum Verlieben“ ist Angelina Conti ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig geschrieben.
Außerdem ist das Buch eine perfekte Mischung aus Humor, Liebe und Spannung. Die Autorin hält den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht.
Auch konnten mich Miriam, Mickey und Dexter als Protagonisten überzeugen. Sie sind sehr authentisch dargestellt worden.
Ebenfalls ist das Coverbild sehr passend zur Geschichte gewählt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1AYIUZ25QBTLW/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075FYCN5F

Just a love story: Ein Nerd zum Verlieben von [Conti, Angelina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.