Spannend, dunkel und mitreißende Geschichte…..

Hier meine Rezi zu „Despacito: Befreie mich“ von Carla Miles….

Ich bedanke mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mein Fazit:
Mit „Despacito: Befreie mich“ ist Carla Miles ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch ihre Dunkelheit und die Spannung sehr begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Lisseth, Ricardo und Antonio eintaucht.
Die Autorin hält außerdem den Spannungsbogen durchgehend bis zum Ende aufrecht….
Ebenfalls konnten mich alle Protagonisten überzeugen. Ebenfalls kommen die Emotionen in diesem Buch auch nicht zu kurz…
Das Coverbild ist ebenfalls passend zur Geschichte gewählt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RC7239571C4RP/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0762N84GG

Despacito: Befreie mich von [Miles, Carla]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.