Ein super gelungener 2. Teil….

Hier meine Rezi zu „Love Beat Vol 2: Kissing a Rock Star“ von Sara Belin….

Zur Story:
Zurück in London, hält Ash sein Versprechen und meldet sich bei Leela. Sie befindet sich augenblicklich in einer Achterbahn der Gefühle, und ihr ganzes Leben steht Kopf. Nicht nur, weil ihr berauschendes Liebesglück mit dem sexy Rockstar in die zweite Runde geht und sie sich auf Wolke sieben befindet – sie muss bald eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens treffen und einen bedeutenden und mutigen Schritt nach vorne wagen.
Ash wiederum wird von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt, und unerwartete, gefährliche Ereignisse bedrohen plötzlich nicht nur seine
Beziehung mit Leela, sondern auch seine ganze Existenz … Hat diese Liebe denn überhaupt noch eine Chance? (By Sara Belin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kissing a Rockstar“ ist Sara Belin ein 2. Teil gelungen, welcher mich wie auch der erste bereits total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit wieder in die Geschichte um Leela und Ash eintaucht.
Man sollte auf jeden Fall den ersten Teil gelesen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen…
Ebenfalls konnten mich Leela und Ash wieder als Protagonisten überzeugen.
Die Autorin hält im zweiten Teil einige Überraschungen bereit. Die Geschichte wurde damit noch um einiges spannender.
Dadurch kommen auch die Emotionen sowie die prickelnden Momente zwischen den beiden nicht zu kurz….;)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RKKZR0781GFRT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0762LY982

Love Beat Vol.2: Kissin' a Rockstar von [Belin, Sara]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.