Eine spannende und vor allem sehr fesselnde Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Geliebtes fremdes Wesen“ von Angela Zimmermann…

Zur Story:
Die 25-jährige Linda ist glücklich, studiert und hat gute Freunde um sich, bei denen sie sich wohl fühlt. Doch das ändert sich im wahrstem Sinne mit einem Wimpernschlag. Nun wird sie von einem Fremden verfolgt, bis sie den Mut findet, sich ihm gegenüber zu stellen. Dadurch wird es aber noch mysteriöser. Sie soll jemand anders sein und plötzlich hört sie auch noch Stimmen. Kann sie all diese Geheimnisse lösen und herausfinden, wer und wo die andere Frau ist? Und was ist mit dem Schmetterling, den nur sie sehen kann? Ist er ein Trugbild oder die Lösung? Kann er ihr sogar den Weg zeigen? (By Angela Ziimmermann).

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Geliebtes fremdes Wesen“ ist Angela Zimmermann eine spannende und vor allem sehr fesselnde Geschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Linda hineinfindet…
Die Autorin hält außerdem den Spannungsbogen durchgehend bis zum Ende aufrecht. Man fiebert als Leser mit Linda mit…
Und wer ist der Fremde, von dem sie verfolgt wird….???
Außerdem ist das Coverbild ein wunderbarer Hingucker mit seinen Farben und passend zur Geschichte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZBFAHDYEJLV7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01BYQ6KJ8

Geliebtes fremdes Wesen von [Zimmermann, Angela]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.