Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Scandal Love“ von L.J.Shen

Zur Story:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können … (By L.J.Sheen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Scanndal Love“ ist L.J. Sheen eine tolle Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchweg angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Trent, Edie und Luna sind als Protagonisten authentisch und liebevoll von der Autorin beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, aber auch prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2JSI5YWVLFSV/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D16SDHP
Scandal Love (Sinners of Saint 3) von [Shen, L. J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.