Die heißeste Versuchung, seit es Männer in Anzügen gibt….

Hier meine Rezi zu „Catch the Boss – Verlieben verboten“ von Eva Fay…..

Zur Story:
Nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem ehemaligen Boss zieht Emily nach New York City, um neu anzufangen. Sie schwört sich, sich nie wieder so schnell zu verlieben und schon gar nicht in einen Kollegen. Bereits auf dem Flug in ihre neue Heimat lernt sie jedoch den charismatischen Jakob kennen. Er ist nicht nur charmant und witzig, sondern auch hartnäckig. Sie beschließt, ihm eine Chance zu geben. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht mit offenen Karten spielt, als er eines Tages in ihrer Fima auftaucht. Wer steckt wirklich hinter dem geheimnisvollen Mann, dem Emily ihr Herz geöffnet hat, kann sie ihm trauen? Und gelingt es Emily, ihre Vergangenheit hinter sich lassen? (By Eva Fay)

Zur Story:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Forever Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Catch the Boss – Verlieben verboten“ ist Eva Fay ein Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Emily und Jakob sind außerdem als Protagonisten passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigen Überraschungen, so manch prickelndem Momenten und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KWEA2MP71N48/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KSHLDXH
Catch the Boss - Verlieben verboten von [Fay, Eva]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.