Muss man unbedingt gelesen haben

Hier meine Rezi zu „Dirty little Secrets“ von Stacey Kennedy

Zur Story:
Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.

Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen? (By Stacey Kennedy)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Be Heartbeat Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dirty little Secrets – Verführt“ ist Stacey Kennedy ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem sind Alliie und Micah als Protagonisten passend gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden Momenten, Erotik und auch ein wenig BDSM.
Mich hatte der Klappentext neugierig gemacht. Zuerst dachte ich, nur wieder ein weiterer Milliardärs Roman. Aber dem ist definitiv nicht so.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.
Ich bin auf jeden Fall auf die Geschichte um Taylor und Darius gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3A8RSDT7DXZCO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GDP6G5Z
Dirty Little Secrets - Verführt (CEO-Romance 1) von [Kennedy, Stacey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.