Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Book of Love: Writers Passion“ von M.C.Steinweg…..

Zur Story:
Charlene Kincaid trifft an einem äußerst ungewöhnlichen Ort auf Liam Hayden. Er ist ebenso attraktiv wie anziehend und verhält sich in einer ihr peinlichen Situation wie ein Gentleman. Beide fühlen diese magische Anziehungskraft zwischen sich, doch Liam ist verlobt und Charlene trägt ein Geheimnis mit sich herum, welches sie nicht preisgeben möchte. Die Hindernisse, die sich ihrer Liebe in den Weg stellen, scheinen unüberwindbar. Werden sie einen Ausweg finden oder wird ihre Liebe daran zerbrechen? (By M.C.Steinweg)

Mein Fazit:
Mit „Book of Love – Writers Passion“ ist M.C.Steinweg eine schöne Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Liam und Charlene sind als Protagonisten sehr passend und authentisch von der Autorin dargestellt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Drama, Liebe und prickelnder Erotik.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RL8S5ZRNPWKOP/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07K8QQ237

Book of Love - Writers Passion von [Steinweg, M.C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.