Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Pflichtjahr bei Helena“ von Katharina Mohini….

Zur Story:
Alles begann mit dieser unmoralischen Wette:
»Ich knacke jede Festung zwischen siebzehn und siebenundvierzig«, warf sich Christoph überzeugt in die Brust. Der Womanizer, Partylöwe und Egomane Christoph Baumann, jüngster Spross einer Hamburger Reeder-Familie, gab sich redlich Mühe, seinem schlechten Ruf in der Gesellschaft gerecht zu werden.
»Aber wärst du auch in der Lage, mit ein und derselben Frau ein Jahr lang unter einem Dach zu leben?«
»Warum nicht!« Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. »Meinetwegen nehme ich die Erste, die durch diese Tür marschiert.«
Ausgerechnet jetzt will es das Schicksal, dass jene Frau durch die Tür tritt, mit der Christoph kurz zuvor aufs Heftigste aneinandergeraten war: Helena Reckenhusen, die bekanntermaßen elitärste, hochnäsigste und gefühlskälteste Frau der Stadt, kann zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, welche Launen das Schicksal für sie bereithalten wird.
Mit Hilfe seines besten und einzigen Freundes Phillip gelingt es Christoph, sich »undercover« als Chauffeur der Familie in Helenas Kreise einzuschleichen. Der Startschuss in ein Abenteuer, das nicht nur das Leben der beiden Protagonisten in ein Gefühlschaos stürzen, sondern für immer verändern wird. (By Katharina Mohini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Pflichtjahr bei Helena“ ist Katharina Mohini eine fesselnde Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Helena und Christoph hinein gefunden.
Helena und Christoph konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit einem passenden Coverbild (die Farben sind genial gewählt)
Aber auch mit vielen spannenden sowie emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, die leider viel zu schnell vorbei war.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3SLBTA4RKC6QD/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078XDMP3Y

Pflichtjahr bei Helena von [Mohini, Katharina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.