Alex und Moritz

Hier meine Rezi zu „Lost Life Found Love“ von Ina Taus….

Zur Story:
Nachdem der 19-jährige Moritz von Zuhause ausgezogen ist, will er vor allem eines: Endlich sein Leben genießen und nicht mehr verstecken, wer er wirklich ist. In einem Club trifft er auf Alex, der ihn sofort fasziniert, aber niemanden zu nah an sich heranlässt. Auf den ersten Blick perfekt für Moritz, der sich wegen seiner Vergangenheit auf nichts Festes einlassen will. Doch Moritz‘ Herz übernimmt die Führung und sorgt für mächtig Chaos: In seinem Kopf, aber auch bei Alex, dessen ablehnende Haltung langsam zu bröckeln beginnt …(By Ina Taus)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lost Life Found Love“ ist Ina Taus ein Gay Romance Buch gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe gut in die Geschichte um Alex und Moritz hinein gefunden.
Alex und Moritz konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit einigen emotionalen wie auch liebevollen Momenten. Werden Alex und Moritz zusammenfinden ?
Eine Geschichte, die ich gut lesen konnte. Obwohl Gay Romance nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R16IRCN9LACAZ5/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07H6YM7T1

Lost Life Found Love von [Taus, Ina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.